Wilde Küche – Survival Kochkurs

Wilde Küche

der Survival Kochkurs

Du kochst gerne und brauchst eine neue Herausfoderung in der Küche? Besuchst gerne Kochkurse hast aber keine Lust mehr in einer „normalen“ Küche vor dem Herd zu stehen? Dann bist du bei unserem Survival Kochkurs richtig!

Gemeinsam entzünden wir ein heiliges Feuer mit alten Techniken unserer Vorfahren. Koche mit uns unter anderem Schnecken und Insekten, abgestimmt mit saisonalen BIO Kräutern und Gemüse, welche wir aus unserem eigenen BIO Garten sammeln. Die frischen Zutaten wirst du in der Gruppe am offenen Lagerfeuer mit alten Techniken (z.B. im Erdloch) der Urvölker zu einem köstlichen Mahl zubereiten. Welches du im Anschluss gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen genießen wirst.

Nächste Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Preise & Information

Dauer: ca. 5 Std.
Preis: € 79,- p. Person,
TeilnehmerInnen: min. 8 bis max. 16 Personen, ab 18 Jahre

Impressionen aus den Survival Kochkursen


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /home/customer/www/survival-camp.at/public_html/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 177
Das sagen die Survival Camp Teilnehmer

Bewertungen

Fragen?

Kontaktiere uns!

Du hast eine Frage zu einem Survival Camp oder Kochkurs? Schreib uns, wir beraten dich gerne!

Addresse:

Oswald Harthum e.U.
Molischgasse 21/11
A-1140 Wien

Schreib uns eine Nachricht...