Individuelles Survival Camp

Das ganz individuelle Survival Camp

maßgeschneidert nach deinen Wünschen

Du planst einen besondern Junggesellen/innen Abschied oder Geburtstag? Oder hast du Lust auf ein Full-Survival-Training – 48 Std. nur mit dem Messer im Wald leben? Oder doch lieber ein 3-Tages Camp mit ausgiebigem Survival Programm inkl. „Wilde Küche“ Kochkurs?

Solltest du in unseren Kursangeboten nicht fündig geworden sein, dann kontaktiere uns und teile uns deine Wünsche mit. Gerne planen und erstellen wir für Gruppen ab 8 Personen dein ganz individuelles Survival Abenteuer!

Nächste Termine

Termin nach Vereinbarung

Preise & Information

Preis: auf Anfrage nach Abstimmung
der Workshop-Inhalte
TeilnehmerInnen: max. 8 Personen
Ort: nach Absprache

Das sagen die Survival Camp Teilnehmer

Bewertungen

Fragen?

Kontaktiere uns!

Du hast eine Frage zu einem Survival Camp oder Kochkurs? Schreib uns, wir beraten dich gerne!

Addresse:

Oswald Harthum e.U.
Molischgasse 21/11
A-1140 Wien

Schreib uns eine Nachricht...